Mir ist aufm Weg ein Titel eingefallen, deshalb dachte ich, ich starte gleich mal voll durch *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja okay *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
hihi *g*
Also dann oder?
ja dann starten wir los oder? *g* du hast haute dein vorstellungsgespräch oder? und mich fragt kalle grade
Genau *g*
cool *g* juan: *im büro ist* ich: *zur säbener strasse komm* *zum büro meines vaters lauf* *klopf* heyho *g*
Hihi :*Ich: *zur Rezeption komm* Hola *lächel*Kalle: Daniela komm rein
*g* reze: hallo, wie kann ich ihen helfen ich: okay *g* du wolltest mich sprechen?
Na dann hm *g*Ich: ich hab ein Vorstellungsgespräch bei senor Beltran ( erinnern wir uns aneinander??)Kalle: genau komm rein
jaa dann *g* reze: wie ist denn ihr name bitte? (ich würde sagen erst noch nicht oder?) ich: okay worum gehts, was hab ich angestellt *grinsend meine haare zurückstreich*
Hihi ich freu mich so :*Ich: mein Name ist estefania Gonzales ( eben *g*)Kalle: hm ich Brauch dich mal
*g* jaaaa ich mich auch reze: ich sag ihm gleich bescheid *bei juan anruft* juan: ich komme .. ich: okay wofür?
Hihi ;))Ich: danke * mich setz und warte*Kalle: naja ich Biete dir einen Job als PA an
*g+ juan: *seine sachen nimmt und dann runterkommt* *dich ansieht* senora gonzalez? ich: was? wieso das denn?