gerne :-* vielleicht bist du von barcelona nach münchen versetzt worden oder? ... uuund ich wie komm ich denn zu geri das gibts doch net *g* juan: ich war doch da für sie, was meinst du denn ich: ich bin da *flüster*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Hm ich weiß nicht *g* er hat mich in Barcelona gesehen oder wie? Ich: naja sicher warst du da hm Geri: *dich so fordert*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
na toll *lach* .. ist mit mir vielleicht was? ... ja genau als er da auf geschäftsreise war *g* juan: *dich ansiet* mach micht nicht so an okay ich: *mich immer mehr an ihn drück*
Hm warum und was *g* vielleicht begegnest du einfach geri *g*. Ja schon * lach* Ich: ach so klar na das ist typisch ja *wieder an ihm herum tipp*Geri: *so sanft mit dir schläft*
ookay und dann? *lach* mögen wir uns? *g* ich hhab keine ideen mehr steffi *lach* ... siehste *g* juan: *dich anfunkelt* ich hab dir schon mal gesagt dass du das zu hlassen hast ich: *ihn so sehr brauch*
Ja ihr mögt euch oder *g* ........ja *g*Ich: ach hab dich nicht so du bist nur angenervt weil du keine macht mehr über sie hast *ihm gegen die Schulter tipp*Geri: *dich so sehr verwöhnt*
ja aber irgendwas brauchen wir noch dass es net so glatt läuft juan: was soll das denn jetzt heissen *deine hand festhält* ich: *immer wieder leise aufstöhn
Achso meinst du nicht das Marc was gegen eure Beziehung hatIch: *auf meine Hand seh* vorher habt ihr euch doch ständig in den Haaren gelegen, mach dies nicht und das nicht...Geri: oh süße *lächelt*
achso ja klar hat er das :)) juan: das stimmt nicht, ich wollte nur ihr bestesich: mach weiter *flüster*
Siehste und er muss dir das verbieten ;)Ich: *ihn anseh* wollten wir das nicht alle *ihn anfunkel weil er immer noch meine Hand festhält*Geri: ich bin dabei hm *lächelt*
weil er das vor allem auch kann als kleiner bruder *g* .. oka ymach mal uff, die ideen kommene eh beim schreiben *g* juan: keine ahnung, ich auf jeden fall schon *deine hand loslässt* ich such sie jetzt .. nein besser ich geh zur polizei ich: *mich gegen die poolwand lehn und ihn fordernd anseh*
Okay hm :* Ich: das kannst du erst wenn sie 48 Stunden vermisst wird *schluck*Geri: *so sehr mit dir schläft*
super *g* :-* freu mich :) juan: aber ... das ist doch schon fast.. *sich durch die haare fährt* scheisse so kenn ich meine kleine nicht ich: *über seinen rücken kratz*
Ich mich auch hm :*Ich: *schluck* *mit den Schultern zuck* Geri: oh kleines *aufstöhnt*
schön :-* juan: steffi .. du kennst sie doch auch gut... denkst du sie macht das wegen uns? ich: *ihn rumdreh und gegne die wand drück*