Ich: was soll ich lassen...Geri: was denn *g* kann doch sein...ich mich auchmhm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: mir da runzutippen ich: nix *g* klar kann es sein *lächel* .. wie lange ist es jetzt her? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: warum stört dich das *ihm wieder gegen die Schulter tipp*Ägeri: ehrlich? Ich glaube ja das sie eigentlich was voneinander wollen *g*........viel zulange süße *lächelt*
juan: weil es mich stört *deine hand wieder festhält, diesmal aber fester* ich: wie du denkst *g* ich werde bereichten *g* ... stimmt *lächel* wird zeit oder?
Ich: *auf meine Hand seh* was soll das Geri: oh ja komm da ist dich hundert prozentig was im Busch *lach*....oh ja hm *lächelt*
juan: das könnt ich dich auch fragen ich: *g* ja ist okay *lach* ... was machst du heute noch?
Ich: warum ich mache gar nichts *versuch meine Hand loszubekommen aber er sie so fest hält*Geri: hm wenn du magst noch mit dir reden *g*
jjuan: doch du tippst auf mir rum, lass das *dich ansieht* ich: ooooh ja das klingt super *g*
Ich: dann lass meine Hand los *ihn anfunkel*Geri: na dann *g*
juan: *sie loslässt* nur zu gerne ich: *lächel* erzähl mir was du heute schönes gemacht hast
Ich: du bist echt unausstehlich weißt du das *wieder rumtipp aber schnell meine Hand zurückzieh*Geri: hm ich fahr joggen hm
juan: *nach deiner hand greifen wil aber ins leere greift* was soll das ich: *lächel* den ganzen tag?
Ich: was soll was? *ihn herausfordernd anseh*Geri: nein ich hab noch geschlafen *g*
juan: hör auf damit *dich ebstimmend ansieht* ich: oh ehrlich? *g* cool ich nicht *g*
Ich: mit was soll ich aufhören *ihn anseh* was mach ich denn schlimmes *wieder herumtipp*Geri: warum du nicht *g*