Marc: darum *g* *geri ansieht* oh HolaIch: *seine Hand festhalt und ihn von unten heraus anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* *geri anseh* *zwischen den beiden her seh* juan: *lächelt* ach süße
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Marc: ja dann das ist gerard, ein weiterer FußballerIch: *ihn anseh* ja *flüster und noch immer seine Hand auf meinen Bauch drück*
ich: oh hallo gerard *lächel* geri: hallo *g* und du bist? ich: dani *lächel* (soll er mich ein bissl anflirten oder was war dein plan? *g*) juan: *lächelnd dich ansieht+
Marc: gut das reicht *dich ansieht* komm hm (ja aber erst muss er erstmal Marc aufziehen und so *g*)Ich: juan *seine Hand nehm und unsicher bin weil er keine Kinder mehr wollte*
ich: ähm okay geri: was denn marci darf sie nicht mit fremden männerne reden? *g (oookay *g*) juan: *lächelt* ja?
Marc: nicht mit dir okay Ich: *ihn anseh und überleg wie ich es sagen soll* ich..ich ich bin schwanger *flüster*
geri: was hab ich denn getan, ich hab doch nur hallo gesagt *g* ich: *ein bisschen verdurztt aus dem wasser geh* juan: du .. bist schwanger? *dich ansieht+
Marc: das weißt du genau Ich: *schluck als er seine Hand wegzieht* ja
geri: hä? juan: das kommt aber jetzt schon sehr ... plötzlich
Marc: passt schon *dir nachkommt*Ich: *schluck* ja ich ich weiß aber naja
geri: *uns nachsieht und grinst* ich: *mich aufs handtuch gelegt habe* juan: wow *lächelt*
Marc: tut mir leid hm *dich ansieht*Ich: wow? *schluck* ( er kann ja dann denken das ich mit einem Kind mehr beschäftigt bin und er hält mehr arbeiten kann oder so *g* )
ich: was war denn? juan: ja klar *lächel* ein kind ist doch wundervoll
Marc: ach geri ist meistens hinter jeden Rock her Ich: aber du hast doch immer gesagt das wir, das du keine Kinder mehr möchtest