Ich: *schluck* nein *flüster* nein bitte nicht Papa: juan wie kommst du denn auf sowas hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
arzt: es tut mir sehr leid hm, aber wir konnten nichts mehr zu tun juan: ich weiss auch nicht, ich .. steh einfach so unter druck ich weiss esn nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: *schluck* verstehe Papa: verstehe hm juan was ist los hm
arzt: ich hol ihre freundin rein okay juan: ich weiss es nicht.. ich hab einfach keine kraft mehr .. ich hab das gefühl jeder zerrt an mir und ich werd dem nicht mehr gerecht
Ich: *schluck*Papa : unterstützt dich Steffi denn nicht mehr ?
ich: *zu dir reinkomm* hey süße juan: naja .. sie wünscht sich eben mehr zeit mit mir
Ich: hallo *schluck* Papa: und du?
ich: wie fühlst du dich hm juan: ich wünsche mir das auch papa aber .. was soll ich machen
Ich: ich hab es verloren *schluck*Papa: ach juan Mensch willst du sie auch verlieren, du hast schon eine Scheidung hinter dir hm
ich: oh nein, es tut mir so leid *schluck* *sanft deine hand nehm* juan: nein das ill ich auf gar keinen fall
Ich: *schluck*Marc: *klopft*Papa: warum zeigst du es ihr nicht, geht mal aus oder fährt weg und zwar ohne Arbeit...
ich: ich bin für dich da hm *lächel* .. *zur tür seh* herein juan: weil ich viel zu viel druck habe.. ich habs wirklich probiert am wochenende aber .. es geht nicht ..
Marc: darf ich?Ich: *schluck*Papa: verstehe und was ist dann passiert?
ich: *nick* komm rein hm juan: dann kam ein anruf von meiner pa .. und dann .. musste dieses projekt fertig werden .. anweisung vom chef
Ich: *schluck und euch beobachte*Marc: danke hm ..also ich müsste zum TrainingPapa: und hast Steffi alleine gelassen hm