juan: sag es mir steffi ich: *lächel* naja .. dann v ielleicht .. nächstes we? .. (wir können ja dann morgen hopsen *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: mal für mich da sein *schluck* ich Brauch nicht jeden Tag Vorwürfe Marc: sehr gerne hm *lächelt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: *dich ansieht+ steffi es tut mir leid, aber ichhab momentan eben viel arbeit.. es tut mir leid hm ich: *lächel* wow das klingt echt super .... baah i weiss gar net wann ich morgen einkaufen gehen soll :((
Ich: *schluck* okay Marc: dann machen wir das hm *g*Warum hm ?
juan: steffi .. es .. vielleicht sollten wir in urlaub fahren hm ich: *lächel* wow, ich freu mich echt... ich woltle schon so lange nach barcelona ja wegen der hitze ...
Ich: *ihn anseh* meinst du das ernst? *lächel*Marc: gerne *lächel* Na dann geh früh hm
juan: ja schon hm *lächel* ich: *lächel* ja ja .. mach ich auch ..
Ich: *lächel* aber nicht wieder ein Rückzieher machen hm Marc: na dann hm Okay hm
juzan: mach ich nicht hm *eigentlich weiss dass er überhaupt keine zeit hat* ich: *lächel* darf ich dich was fragen? ja ... will eh nur obst und salat holen
Ich: danke *lächel und ihn anseh*Marc: klar *g*Ich auch hm *g*
juan: gerne ich: also.. ist dir sowas schon mal passiert? cool :) wann gehst du?
Gegen zehn :))Ich: *lächel und nach seiner Hand greif* ich vermiss dich Marc: das ich jemanden angeschossen hab? Nein
okay dann mach ich das da auch :)juan: ich weiss hm *lächel* ich: oh *lächel* möchte man gar nicht meinen bei dem harten schuss *g*
Okay hm :*Ich: *lächel* ich liebe dich Marc: *lacht* na dann hm
okay :-* juan: ich dich auch hm *lächel* ich: *lächel* naja selbst schuld wenn man karten so weit unten bekommt *g*