Geri: hm Pasta *g*Ich: es tut mir leid ich versteh das einfach nicht
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *g* hey das kann ich sogar Juan: süsse das ist doch gar nicht so schwer
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: wunderbar hm *g*Ich: was ist denn daran nicht nicht schwer?
ich: ja das find ich auch *lächel* juan: schau mal du musst doch nur diese schritte machen *ein bisschen gereizt ist weil er einfach völlig fertig ist*
Geri: na dann machen wir das auch hm Ich: *schluck und nick* ich ja ich Versuchs
ich: schön *lächel* juan: gut .. gut hm
Geri: wunderbar hm Ich: *nick und mich konzentriere* *in der Mitte des Tanzes ihn wieder auf die Füße tret * (er darf ruhig ausflippen *g*)
ich: find ich auch *g* juan: aua steffi jetzt bitte konzentrier dich
Geri: na dann hm *lächelt*Ich: schluck und zusammenzuck* ich ja *murmel und immer wieder diesen einen Schritt nicht hinbekomme*
ich: *lächel* ja ajuan: *abbricht* ich glaube wir lassen es wirklich für heute.. ich versteh das nicht, es ist doch nicht so schwer
Geri: und wie geht es dir? Kommst du klar?Ich: *schluck* schon okay *ihn los lasse und meine Sachen nehm*
ich: ja.. naja schon, es st ein bisschen komisch aber ich komme klar juan: *schluckt und dich ansieht* übe bitte die schritte, ich hab echt keine lust mir die füße kaputt treten zu lassen
Geri: was ist komisch hm? Ich: *schluck* vielleicht ist es besser wenn wir es ganz lassen *ihn anseh und dann zur Tür geh*
ich: naja .. da was fremdes im körper zu haben juan: *dich ansieht* wenn du meinst, ich wollte dir nur helfen *mit den schultern zuckt*
Geri: hm verstehe hmIch: *schluck* aber nicht wenn es dich nervt, ich hab dich nicht gezwungen *schluck* gute Nacht *geh*