Ich: okay ist schon gut *das erste mal lächel seit wir uns wieder gesehen haben*Geri*sich setzt und das Bein hochlegt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: *lächel* erzähl mir von dem mann den du so liebst ich: *ihn verwirrt anseh*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: *lächel und mein Gesicht ganz weich wird* er ist das beste was mir je passiert ist Geri:was?
juan: *lächel* das ist schön ich: was.. was machst du da?
Ich: ja ich möchte endlich mein leben anfangen *lächel*Geri: mich setzen
juan: das ist gut *lächel* ich: ja aber .. wa...warum *schluck*
Ich: *lächel* das ist es ja *lächel* da ist er ja *marco wink*Geri: warum nicht?
juan: oh achso marco: *dazu kommt* hey *lächel* ich: naja weil .. ich weiss ncht *eh schon durcheinander bin aber jetztnoch mehr*
Ich: setz dich Schatz *ihn kurz küss und ihn dann neben mich zieh * also das ist juan Geri: was denn?
marco: *sich neben dich setzt und dich küsst* hallo *g* schon einiges von dir gehört juan: ist das so ja *ihn mustert* ich: nichts ..
Ich: nur gutes keine Sorge *grinsemd mich zurück lehn*Geri: siehst du
juan: verstehe marco: *lächelnd den arm um dich legt* ich: ja .. und .. was.. also .. warum willst du dich setzen?
Ich: *mich an ihn schmieg* jedenfalls ist es er den ich heiraten will *g*Geri: weil ich hier bleibe
juan: dann solltet ihr das auch tun marco: das werden wr auch *dich sanft auf die haare küsst* ich: was? warum?
Ich: *lächel* möchtest du kommen? Geri: nur so