ja :-* ich: *die noble gegend betracht* juan: also .. es ist so dass meine assistentin sie gebucht hat
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Oh je hm :*Papa: bevor wir reingehen, einige Dinge muss ich mit ihnen bereden Ich: oh okay
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja :-* naja ... er ist nur so anderes... ich: oh okay juan: also .. das alles muss absolut diskret behandelt werden .. ich möchte dass sie mich hin und wieder zu geschäflichen essen begleiten
Wie anders hm? Papa: es ist wichtig das dies alles nie an die Öffentlichkeit kommtIch: oh okay ich weiß das ich niemanden etwas dazu sagen darf
er ist ein bisschen .. geselliger, ich weiss net wie ich es ausdrücken soll ich: ich hab einen vertrag unterschrieben das wird es schon nicht juan: gut ... also .. ja gut
Ja ich weiß wie du's meinst er ist nicht nur sie hm Papa: das will ich hoffen Ich: ja also was erwarten sie von mir?
ja genau ... ich: ich weiss schon was in dem job verlangt wird von mir *ihn anseh* juan: *dich ansieht und dir dann unterlagen hinhalt* das ist ihr lebenslauf, bitte lernen sie ihn auswending
Ach Maus hm :*Papa: na dann hm Ich: oh okay das mache ich
egal :-* ich: ja .. gehen wir dann rein? juan: okay das ist gut
Ach süße hm :*Papa: kommen sie Ich: was erwartet mich, wie soll ich auftreten?
naja :-* ich: schon da juan: selbstsicher aber auch zurückhaltend, sie sollen die starke frau hinter mir sein
hab dich lieb hm :-*papa: schatz *ruft*ich: okay das bekomme ich hin *seinen blick kaum standhalten kann*
ich dich auch :-* ich: *wart* mama: *runterkommt* da seid ihr ja .. *sich bei mir vorstellt* juan: gut *lächel*
schön hm :-*papa: ja es war verkehrich: ja...also muss ich noch was wissen
ja :-* mama: verstehe .. *mich ansieht* dann reden wir mal ich: okay juan: nicht so viel mehr.. fragen sie, was sie noch wissen möchten