|
|

RE: Eine zweite Chance für die Liebe :)
in Verrückte Ösisoaps 2 11.09.2013 20:07von steffi • 107.379 Beiträge
ich mach nochmal eine per email fertig, geht die so? das anschreiben? Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich auf der Stadthompage im Internet gelesen, dass sie Erzieherinnen suchen. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Erzieherin für einer ihrer Einrichtungen.
pep: ja dann hm *lächel* essen wir?
ich: danke *schluck und ihn anseh* ( naja wirklich mich runter reduzieren auf bedienstete und das ich an seine verstorbene Freundin eh nihct ran reichen würde und so)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 11.09.2013 20:20von steffi • 107.379 Beiträge
okay hört sich nit doof an oder? du mausi hilf mir mal bei dem satz hm :-* Mein Ziel ist es, Jungen und Mädchen gleichermaßen zu erziehen, dabei die Eltern zu integrieren und somit pädagogisch wertvolle Arbeit zu leisten, die die Kinder durch ihr ganzes Leben begleitet.
pep: dani egal was raus kommt bei dem test ich werde lena immer als mein Kind ansehen ja
ich: *ihn anfunkel* du bist echt hart Juan, ich wollte nur das du deinem sohn gute nacht sagst mehr nicht, er ist noch klein weißt du er versteht viele dinge nicht, er versteht nicht wenn du lieber mit einer frau ausgehst als ihn zu bett zu bringen *mir auf die lippe beiß*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 11.09.2013 20:40von steffi • 107.379 Beiträge
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Erzieherin
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich auf der Stadthomepage im Internet gelesen, dass sie Erzieherinnen suchen. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Erzieherin für einer Ihrer Einrichtungen.
Meinen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin habe ich im Juli 2003 erreicht. Danach war ich unter anderem in einem Kinder- und Familienzentrum tätig.
Seit August 2004 arbeite ich als Erzieherin im Hort der Stadt Landsberg, infolge dessen ich seit 2006 die Position der stellvertretenden Leiterin einnehme. Ich konnte Einblicke in die Arbeit einer Leiterin gewinnen und habe verschiedene Tätigkeiten (z.B. Erstellen des Dienstplanes, organisieren der
Ferienangebote) ausgeführt. Seit dem Jahr 2010 bin ich regelmäßig am Vormittag in Kindergärten und Kinderkrippen eingesetzt.
Mein Ziel ist es, Jungen und Mädchen gleichermaßen zu erziehen, dabei die Eltern zu integrieren und somit pädagogisch wertvolle Arbeit zu leisten, die die Kinder durch ihr ganzes Leben begleitet.
Gerne bin ich bereit an Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen und dadurch
mein Wissen stetig zu erweitern.
Mit mir gewinnen sie eine freundliche, aufgeschlossene, belastbare, flexible und engagierte Mitarbeiterin.
Einem persönlichen Gespräch stehe ich aufgeschlossen gegenüber.
Mit freundlichen Grüßen
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 11.09.2013 20:46von Dani • 106.723 Beiträge
also ich finds gut.. aber hm ich glaub ich würd des im internet weglassen weil des ist ja eigentlich klar wenn du schreibst auf der homepage.. oder?
ich: naja .. lenis erstes jahr *lächel* ich dachte.. also .. vielleicht magst dus anschauen und .. naja .. also... ja *lächel*
juan: scheisse ...
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |