|
|
RE: Es bleibt in der Familie :)))
in Verrückte Ösisoaps 2 21.09.2013 13:48von Dani • 106.723 Beiträge
Das ist soooo wunder wunderschön ♥♥♥♥♥
Juan: ja? Was ist da passiert hm
Ich: also ich.. ich hab mich in dich verliebt sehr sogarnund jch hab das gefuhl wenn ich bei dir bin kann ich ich selbst sein...aber ich hab angst es zu überstürzen.. ich hab angst dass wir uns nicht richtig kennenlernen und es nifht funktionieren kynn..dabei weiss ich ja gar nicht ob du es uch wilkst und naja also ob du mich uberhaupt magst *luft hol*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.09.2013 13:58von steffi • 107.379 Beiträge
hihi dann bestell es dir hm :-* ♥♥♥
ich: *schluck* naja wir wir, ich hab ihn immer gesagt das also ich möchte das wir erst heiraten *schluck* er hat es mir immer versprochen und ich, also mein vater hat mich ziemlich konserativ erzogen *ihn anseh und auf meiner lippe herum kau* er er hat immer gesagt er versteht es und naja *schluck*
geri: ja das ist es hm, lass uns langsam kennenlernen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.09.2013 14:06von steffi • 107.379 Beiträge
oh Gott teuer :(
ich: naja und dann hatten wir kaum noch zeit und und die hochzeit hat sich immer weiter verschoben *schluck* und keine Ahnung irgendwann hab ich ihn mit einer anderen gesehen und...ich meine *schluck* ich ich hab ihn quasie ja 5 jahre hingehalten *schluck*
geri: na dann hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.09.2013 14:16von Dani • 106.723 Beiträge
naja :( dann bleibt es wohl erst mal ein wunschtraum
juan: hey, ich mag dich so wie du bist hm, und ich bin stolz auf dich dass dus mir gesagt hast hm *lächel* steffi ich habe mich in dich verliebt und ich werde dich zu nichts zwingen hm
ich: okay hm *läche*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |