hihi und dann hat er gemeint sie haben halt viele spiele und es wird nicht soviel Bier getrunken...eher wasser *lacht*ich: ja *lächel*geri: komm hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja genau *lach* juan: *lächel* *dich immer wiederk üsst* ich: *lächel* ja dann bin da *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
aber er ist am bart sehr weiß geworden :(ich: *seine küsse immer wieder erwieder*geri: wunderbar hm *g*
findest du dass er weiss ist? ich finde so war er schon immer :-* juan: *aufsteht und frische brötchen holt* ich: *aufsteh und für geri frühstück mach* *noch eier versuch zu braten*
Ne gestern Abend beim Interview war's scho sehr ...Ich: *langsam wach werd* Geri: *runter kommt* guten morgen hm
ech auf den fotos schauts gar net so aus juan: *in der küche ales vorbereitet* ich: oh guten morgen *lächeL
Vielleicht war's die Abstrahlung :*Ich: hallo *lächelnd dazu komme*Geri: bon Dia *g*
vielleicht :-* http://24.media.tumblr.com/b4c56af0794a7...jjr2to1_500.jpg vielleicht liegts aber auch dran dass er momentan etwas wildwuchs hat *g* juan: hey du *lächel* ich: bon dia *lächel*
Wildwuchs ;)))Ich: Hey frühstück hm *lächelt*Geri: du hast frühstück gemacht? *g*
ja sehr *g* aber süß :) das ist eben unser pep :)) juan: ja frühstück *läcehl* ich: hm *g* ich hab sogar eier gebraten *g*
Ja ja ja :*Ich: *lächel* soll ich dir helfen? Geri: wow *g*
*g* juan: *lächel* nö nö schon fertig *g* ich: *läcehl* ja also .. ich weiss die küche sieht ein klitzekleines bisschen nach schlachtfeld aus aaaber , ich glaube es schmeckt *g*
Ich: ja dann hm *grinsend mich setz* ist das jetzt meine Belohnung *zwinker*Geri: ich räums nachher auf g*
juan: *g* so ungefähr *lächel* ich: nein nein ich mach das schon, jetzt setz dich erst mla hin *lächel*
Ich: *lächel* also hab ich dich nicht gelangweilt *lächel*Geri: na gut hm *g*