Geri: ja hm *deine Hand nimmt* Assi: echt warum das denn du hast doch alles elektronisch *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluckt* juan: hm, vielleicht wollte sie sich einfach absichert, vor euren miesen intriegen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: ich liebe dich hm *lächelt*Assi: juan also bitte
ich: ich dich auch *lächel* juan: nein nichts also bitte.. seht es auch an, alles mit datum, telefonnummer, ansprechpartner vermerkt
Geri: na dann hmAssi: *die Unterlagen nimmt* und was haben wir jetzt damit Zutun
ich: *schluck* dann .. rein mit uns juan: tu doch nicht so, hör endlich auf damit klar .. gib es wenigstens zu
Geri: ja *deine Hand nimmt und ihr rein geht*Assi: was soll ich zugeben juan? Du hast sie doch hier angeschleppt
ich: *schlucmk* *total angst hab* juan: *den kopf schüttelt* es ist okay, vergiss es einfach
Geri: Mama *schluckt* Papa ?Assi: gut dann kann ich ja gehen
ich: *schluck* mama: geri? *rauskommt und mich sieht* es stimmt also wirklich? juan: ja .. a ist besser so
Geri: *schluck* ja es stimmt Assi: *grinsend aufsteht und zu ihrem Schreibtisch geht^
ich: *schluck* mama: wie konntet ihr das tun juan: *seine sachen nimmt und geht* bin schnell haare waschn *g*
Okay Maus :*Geri: *schluckt* bitte? Ich bin seit Wochen getrennt von ihrIch: *lande und durchatme*
:-* bin da mama: das mag sein, aber erstens hat sie das so nicht verdeint und zweitens, wie konntet ihr das mark antun juan: *schluckt und heim fährt+
Na dann *g*Geri: Moment mum sie hat mich monatelang mit diesem Adam beschissen und Marc das ist eine andere Geschichte jetzt reicht es aber langsam Ich: *schluck und lange nachdenk*