geri: *dich ansieht* weil du keine Sonderrechte hast daniich: *schluck* ich ich fühl mich schlecht
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *ihn anseh* findest du ja *schluck* juan: setz dich hin hm *dich zum sofa zieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: ja finde ich daniich: *schluck*
ich: und warum bitte nicht? juan: ich .. ich hol einen arzt
geri: weil du angestellte bist verdammt nochmalich: *schluck und nick*
ich: *ihn anseh und milan ihm in die arme drück* ja .. das bin ich *meine tasche nehm und rauslauf* juan: bleib liegen ja *einen arzt ruft+
geri: *dir nachsieht* verdammt manich: *schluck*
ich: *mich auf einen stein setz* warum mach ich das eigentlich mit juan: er kommt lgeich hm
geri: *seufzend mit milan runter geht*ich: *schluck und immer schwächer werd*
ich: *schluck und mich immer wieder dafür verfluch mich drauf eigenlassen zu haben* juan: *schluckt* süße
geri: *milan füttert*ich: *schluck und immer schwächer wird*
ich: *mir tränen laufen* (warum hab ich das eigentlich gemacht?) juan: *schluck und den arzt renlässt*
geri: *schluckt* ( weiß nicht weil du geri liebst *g*)ich: *schon ein bisschen weg bin*Arzt: *reinkommt und zu mir kommt*
ich: *schluck* dani das ist nicht gut was du machst .. (*lach* okay) milan: *geri anschaut* juan: *schluck* helfen sie ihr
geri: ja ich geh mich ja schon entschuldigen hmich:*ziemlich schwach bin*Arzt: sie fiebert sehr stark *meinen verband sieht* hat sie eine wunde? *mein bein ansieht und den verband abmacht*