Ich: ja *lächel*Geri: ich mich auch hm *g*Oh man er fehlt so oft in letzter zeit :/
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: *dich grinsend mit erdbeeren füttert* ich: *lächel* ich koch uns was .. was richtig tolles *g* ja der routiert ganz schon oft in der mannschaft
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja aber oft trifft es Xavi :(Ich: hmmm leeecker *kicher* Geri: ich helf dir *g*
naja und cesc juan: find ich auuuuch *g* ich: oh ja *g* aber irgendwer sollte unser mini füttern *g*
Ja :( aber wenn man ständig den Kapitän auf der Bank lässt :(Ich: grinsemd ihn zwischendurch immer wieder küss* juan Geri: Milan ist groß der kann sich selbst was machen *g*
ja klar.. juan: ja? *läche* ich: äääh okay schmier dir ein brot spatz *lach*
Manöver oh andi führt die Qualy an :))Juan: *seine Hand nehm* Ich also ich wünsche mir ...also ich wünsche mir ein Baby Geri: *lacht*
manöver? *g* .. oooh echt? juan: *lächelnd dich ansieht* das klingt sher gut hm *lächel* ich: *grinsend das essen für milan nebenbei mach*
Oh ja vor, michi ;) und Greg 4 und Wuff 5 derzeitIch: ja? *ihn anseh*Geri: *kocht*
wooooow :))) juan: ja *lächel* lass uns das projekt baby in angriff nehmen, mit ganz viel üben und ganz viel liebe *lächel* ich: *lächelnd ihn anseh* wie .. war es denn bei ihr?
Hihi naja warten wir's ab :)) andi hat die Qualy gewonnen :)))Ich: dann zeig es mir ich weiß nicht mehr wie das geht *lach*Geri: naja ich hab ihr klar gemacht das ich alles öffentlich mache und sie dann auch ruiniert wäre
oh das ist aber schön :) juan:das kriegne wir hin *g* ich: und dann war ihr ihre karriere doch wichtiger als milan
Ja ich weiß :)Ich: na dann zeig mir mal was man da tun muss *lach*Geri: im Endeffekt schon
hihi *g* juan: hm also man fängt mit küssen an *g* ich: oh man ... naja .. hauptsache sie lässt uns endlich in ruhze
Ich: dann lass uns mal küssen *grinsend ihn zu mir zieh*Geri: eben *g*