Geri: *mit dir nachhause kommt*Ich: *schluck und ihn anseh* ja dann
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
laura: wo sind wir hier? ich: *es mir schon im bett gemütlich gemacht habe und eine klatschzeitschrift les und ein glas wein trinke* juan: komm hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: bei mir zuhause hm *sie sanft ansieht und rein geht*Ich: okay *schluck*
laura: oh wow *Sich umsieht* ich: *ihn hör* schatz? *lächel* juan: komm hm .. ihr geht es sicher gut hm
Geri: komm hm *sie auf die Theke setzt* Küche Ich: *schluck* ist das dein ernst?
lauar: cool *g* ich: *lächel und runterkomm* *dann laura seh* äh .. was ist das? juan: ja klar hm .. wir geben eine vermisstenanzeige bei der polizei auf hm *dich sanft ansieht*
Geri: das ist laura *schluck*Ich: *schluck und so voller Panik bin*
ich: is ja schön und was tut sie hier? laura: *mich neugierig ansieht* *von dem ganzen drama nicht allzuviel mitbekommt und das ganz spannend findet* juan: komm hm
Geri: *dir alles erzählt*Ich: *schluck*
ich: aha .. und jetzt bringst du sie einfach mit? bist du verrückt? juan: alles gut hm *lächel* also die sante hat immer noch keine fotos gepooostet das find ich doof ;)
Ja ich auch Menno ;))) Geri: ja und was hätte ich machen sollen?Ich: nein *schluck*
also wirklich ;)) vor allem weil wir sicher auf jedem zweiten drauf sein *g* ich: sie zur polizei bringen vielleicht? juan: nein?
Ja eben *g*Geri: bitte ich werd ihr jetzt keine Polizei aussetzen Ich: mein Kind ist weg wie soll da alles gut sein
siesteh *g* ich: geri ich.. ja und wie soll das jetzt weiter gehen? juan: ich weiss wir gehen jetzt zur polizei hm
Hihi ich hab für fein hauptgeschenk eh schon eine Idee ;)))Geri: ich weiß nicht erstmal die kleine beruhigen hm Ich: ja *schluck*