ah okay und er muss sich furchtbar anstellen weil er eigentlich darauf keine lust hat und so *g* das ist so ein singlekochkurs *g*geri: *dich sanft ansieht*ich: naja also vor davor das es vorbei ist...das Laura und ich ...das wir nicht zueinander finden
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja genau und er hat da sgeschenkt bekommen, deshalb muss er es mitmachen *g* ich: *lächel* ich liebe dich juan: süße sie liebt dich so seh r
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
genau und dann laufen wir uns immer wieder über den weg und konkurrieren um irgendwas *g* zum schluß um die Wohnung *g*geri: ich dich auch hm *lächelt*ich: *schluck* das glaube ich nicht
ja coool *G* ich: *läcehl* danke hm juan: es ist aber so süße
hihi *g*geri: na dann *lächel* gerneich: hm okay
*g* super juan: *lächel* wriklich süße
ja *g*geri: dani was magst du essen hm *lächelt*ich: okay hm
*g* uund ich? ich: nichts ich hab keinen hunger juan: *dich sanft an sich zieht*
hm ich weiß nicht *g*geri: warum nicht hm *lächelt*ich: *mich an ihn schmieg*
*g+ tz *lach* ich: ich .. weiss auch nicht, das belastet mich alles zu sehr juan: *lächel* ich liebe dich
ja ich weiß ja nit wen du haben magst *g*geri: ich weiß aber du musst an das kleine denken hmich: ich dich auch *lächel*
naja hallo? *g* geri halt *g* ich: *schluck* ich weiss .. ich .. vieleicht eine suppe? juan: *lächel* das ist gut hm
okay *g* was magst du sein *g* tv Reporterin *g*geri: mach ich dir hm *lächel*ich: *lächel* okay hm
ja und dann? *g* ich: *lächel* danke das ist lieb .. juan: *lächel* schatz es ist okay hm
weiß nicht deckst du auf das shaki eine affaire hat *g*geri: gerne hm *lächel*ich: kannst kannst du zu mir kommen