ich: *g* *lach* viel spaß
alex: nö *g* meine frau *g*
alsoooo volle komische sache .. ich komm gestern heim, hab ich ne email, dass der erste zustellungsversuch nit geklappt hat und sie es noch mal versuchen, ich versucht da anzurufen, die waren aber dann schon nit mehr im büro, also hab ich ne mail geschrieben, in dieser sendungsverfolgung im internet stand nämlich dass es von einer frau Kohler angenommen wurde.. ich schon voll panik aber konnte dann nix machen ..dann heute morgen um 5 vor acht, ich grad im bad am schminken ruft mich der typ von DPD an. er so, nein da muss eine verwechslung passiert sein und sie gehen auf die suche.. dann nach 10 minuten ruft er mich wieder an, er hats gefunden und sie könnten es am freitag ins hoti zustellen, ich so, scheisse da bin ich in deutschland.. er wieder recherchiert mich wieder angerufen, dann sagt er so, ich könnte es vor der arbeit im depot abholen, ich also ohen frühstück undkaffee ausm haus, nach hall ins depot gefahren, quer durch förderbänder und sonstiges hoch zu dem typen und zu meinem iphone ♥ und danach in die arbeit gehetzt *G*