Na dann hm :*Geri: danke hm Ich: *auf die Uhr seh und die Augenbrauen hochzieh* verstehe
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Alles gut? :*Ich: also? Juan: dich ansieht* was ist los?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja hm :*Geri: es ist wegen also unserer NachtIch: *ihn anseh* was soll schon los sein.....nichts
Okay :* Ich: was ist damit? Juan: *aha sah aber nkcht so aus
Na dann *g*Geri: es ih will es nicht so stehen lassen Ich: was meinst du damit?
Ja:* Ich: und wie willst du es stehen lassen? Juan: du bist einfach weg gerannt
Geri: es hat mir gefallenIch: was meinst du?
Ich: *schluck* das geht aber nicht Juan: naja das weisst du doch...Sorry papa wollte jit meinem tablrt spielen....... :(.... muss schnrll essen maus :**
Geri: warum nichtIch: *schluck und ihn anseh* ach wirklichÄh okay hm :* guten Hunger :*
Ich: weil ich das so nicht kann und nicht will *er mich so verletzt hat*Juan: ja ach wirklich
Geri: verstehe Ich: warum kümmert dich das du warst doch beschäftigt
Ich: geri..ich bin mir vorgekommen wie ne billige nutte Juan: hoer doch mal auf damit
Geri: *schluck* verstehe Ich: mit was soll ich denn aufhören juan es ist doch so, du warst doch gestern wahnsinnig beschäftigt, also frag ich mich was du willst
Ich: *mich jetzt zunihm dreh und er für einen moment sehen kann was das in mir ausgelöst hat und wie sehr es mir weh getan hat* Juan: * den kopf schüttelt* schon gut
Geri: *dich wortlos in seine arme zieht*Ich: *schluck und ihn anseh* *es mich einfach verletzt hat was gestern passiert ist*