Weil eben was hm? :*Man ich hab viel zuviel eingepackt :(Geri: *dich anruft*Ich: schon da *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*schlechtes gewissen hab* Ich: *rangeh* hola* Juan: suuuuper
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ach Maus hm :*Hilf mir mal ich muss was auspacken, der Koffer ist brutal voll :(( also kann ich Shirts auch bei dir waschen? Geri: Hola ich...hab eine FrageNa dann los *g*
Jaa :* Achso ja klar kannst des :* Ich: oh ja klar Juan: wohin *g*
Ich kann doch nit soviel mitschleppen Menno :((Geri: okay ich...ich weiß nicht was ich machen soll, ich also habe heute ein Spiel aber naja Milan also ...Ich: keine Ahnung *lach* zu dir und du kochst für mich *g*
Musst du doch auch net schatziii :* Ich: oh hast du keinen fur ihn? Juan: okay gut *g*
Hm okay dann Pack ich was aus und hm also zwei Hosen und eine die ich anziehe und vielleicht kaufe reichen oder?Geri: nein meine Babysitterin ist krank geworden Ich: na dann ich helf dir auch *g*
Ja klar locker! ! Ich: oh verstehe...aber ich hätte zeit Juan: ausnahmsweise *g*
Okay also sind's vier Hosen sollte ich die graue kaufen...Geri: wirklich?Ich: na dann los *g*
Das reicht spazi :* Ich: ja..ich könnte gleich da sein hm *aufsteh und meine sachen nehm* Juan: uuuund was kochen wir?
Ich weiß hm :* Geri: danke hm Ich: was hast du denn da? *g*
Super :* Ich: okay bis gleich *zu ihm fahr* Juan: weiss noch nicht
Oh man ich hab immer noch zuviel ;) Geri: danke *auflegt*Ich: das wäre schon sehr hilfreich *g*
Ach komm*Lach* Ich: ! Zu geri fahr und klingel* juan: wäre es das ja*g*
Ist so hm :/Geri: *aufmacht* hallo *lächelt*Ich: nö alternativ knabber ich einfach an dir herum