ich: danke geri .. *lächel* juan: *schluck* ja .. wir schaffen das
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: gerne hm *lächel*ich: wirklich? *ihn sanft anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* vielleicht ist es ja eine chance für einen neuanfang juan: *nickt*
geri: ich fänds gut hm *lächel*ich: *schluck* *ihn anseh* Juan *flüster*
ich: ich auch *lächel* ich auch juan: ja?
geri: na dann *lächelt*ich: *schluck* ich ich will dich nicht verlieren
ich: *lächel* danke juan: das tust du nicht *schluckt und dich ansieht* *nach deiner hand greift und dich auf seinen schoss zieht* mausiii ich werd mich hinne hauen .. schaf schön spatzi und träum was voooolle süßes :-* hab dich sooooooooooooooooooo lieblieb lieb .. vamiss di ♥♥
Geri: na dann hm *lächelt*Ich: okay *flüstert*Okay Maus hm gute Nacht und träum was süßes und ich hab dich auch sooooooooo lieb :*
ich: *noch im gästgezimmer schlaf* juan: *die ganze nacht nicht geschlafen hat und auf dem balkon sitzt*
geri: frühstück machtich: *zu ihm raus komme und ihn von hinten umarm*
ich: *langsam wach werde und runter komm* juan: *lächel* hey
geri: *gerade den Kaffee aufgesetzt hat*ich: *sanft einen kuss in seinen nacken hauch und mich zu ihm setz* hey hm
ich: guten morgen *flüster* juan: konntest du ein bisschen schlafen? *mit dem dauemen über deinen handrücken fährt*
geri: guten morgen hm *lächel* setz dichich: nicht wirklich *seine Berührung mir so gut tut*
ich: oh dankek das ist total lieb *lächel* kann ich dir noch was helfen? juan: ach süße .. vielleicht sollten wir einfach wieder nach hause fliegen.. dort ist alles gut