ich: ja .. ja natürlich.. was kann ich denn tun? juan: komm kleines
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: ich möchte bitte hilfe im umgang mit milanich: ich bin dabei *ihn so sehr reiz und immer wieder küss*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* okay sehr gerne hm .. vielleicht .. treffen wir uns morgen vormittag und sie erzählen mir wie sie sich das vorstellen? juan: shr gut *immer wieder aufstöhnt*
geri: okay danke ich: *so sanft aber auch verlangend und fordernd mit ihm schlaf*
ich: okay *lächel* soll ich bei ihnen vorbei kommen oder wollen wir uns an einem neutralen ort treffen? juan: *laut und zufrieden aufstöhnt*
geri: neutraler ort klingt gutich: *lächelnd ihn anseh*
ich: okay *lächel* vorschlag wo? juan: kleines mach weiter
geri: *dir die addi eines cafes nennt* kennen sie das?ich: *ihn immer wieder forder und sanft reiz*
ich: ja das kenn ich *lächel* ist eins meiner lieblingscafes .. so gegen .. halb zehn? juan: *so sanft mit dir schläft*
geri: gut okay das schaffe ichich: *mich so sehr an ihn festhalt und mich erst jetzt richtig drauf einlassen kann*
ich: okay schön hm juan: *dir hilft dich zu entspannen
geri: gut dann danke und bis morgen *auflegt*ich: mach weiter Juan *leise aufstöhn und die augen schließ*
ich: *schluck* bis morgen *flüster und das handy wegleg* juan: sehr genrne *g*
geri: *durchatmet*ich: oh bitte Juan *mich ihm entgegenbieg* bitte *flüster*
ich: *leicht lächel und froh bin dass er mir zu vertrauen scheint* juan: *mit dir schläft*