ich: ja? *g* *ihn anseh* was hältst du davon wenn ich .. sozusagen meinen einstand gebe? pep: warum warst du denn tagelang nicht zu erreichen?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: sehr viel *g*ich: hast du das wirklich bemerkt *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: na dann, sag mir wo man hier am besten das tun kann *g* pep: natürlich hab ich das bemerkt, was denkst du denn von mir`?
geri: hm keine Ahnung *g*ich: *schluck* nur das bester
ich: *g* okay .. dann gehen wir dahin was ich ausgesucht habe *g* komm pep: das gefühl hab ich aber nicht
geri: okay bin da *g*ich: *schluck* was hast du denn für eines
ich: das ist wunderbar *g* pep: dass ich irgendwas gemacht habe, was dich verärgert
geri: find ich absolut auch *g*ich: ach vielleicht denkst du einfavh mal nach
ich: *lächel* *ihm den namen der tapas bar nenn die ich mir ausgesucht habe* ich denke ich kann es verantworten dass mein chef mich chaffiert *g* pep: steffi was ist denn bitte passiert?
geri: mal schauen *g*ich: du du nimmst mirch überhaupt nicht mehr wahr seit dani da ist *schluck* jetzt wi sie weg ist fragst du mal wieder nach mir
ich: *g* was denn? *lach* pep: ds stimmt doch gar nicht, was willst du mir jetzt vorwerfen? maus i geh schnlel duschen, mist ist soo kalt :-)
okay hm :-*geri: nichts *lach*ich: *schluck* schon gut *murmel* nichts
oookay bin wieder da :) ich: okay *lach* pep: du bist meine schwester süße
hihi *g*geri: wunderbar *g*ich: das habe ich aber nicht bemerkt in den letzten tagen und wochen
*g* ich: *lächel* ja das ist es pep: warum bist du so zu mir https://twitter.com/3gerardpique/status/401405723130998784 ist das ne kamera????