ich: *schluck* warum das ist schon ewig her alles *ihn lange anseh*pep: na dann *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: was alles? ich: na dann .. gute nacht *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: alles, mein leben in Barcelona, das ich verliebt war, jemanden an meiner seite hatte *ihn anseh*pep: na dann gute nacht *g*
juan: oh verstehe hm ich: gute nacht *lächel und mich aufs bett fallen lass +
ich: aber er hat es nicht ernst gemeint *schluck* nie und naja *ihn anseh und meinen kopf auf seine knie leg*pep: gute nacht *lacht*
juan: oh je das tut mir leid hm ich: *das handy wegleg und die mail mit den tips les und mich einfach noch vorbereit* *im internet über die firma recherchier
ich: *ihn anseh und mir bewusst wird wie nah ich ihm bin* tut mir leid *ein stück abrück*
juan: nein .. alles gut ich: *lächelnd ein interview mit geri über die firma anseh*
ich: wirklich *schluck und irgendwie was zwischen uns ist*
juan: ja wirklich hm
ich: *ihn anseh und nichts sag*geri: *noch in der Firma ist*
juan: naja .. ich .. es ist einfach komisch ich: *mir meine notzizen mach* *mich so sehr freu*
ich: was ist komisch *leise flüster und mein glas weg stell*geri: *nachdenkt*
juan: naja .. nein ich weiss auch nicht *lächel* ich: mein handy nehm und mir die adresse und telefonnummer und alles einspeicher um auf nummer sicher zu gehen*
ich: achso *´schluck und ihn anseh* *mir seine nähe irgendwie wehtut*geri: *nachhause kommt*