achso verstehe hmich: *lächel und dann weiter ess* *ihn aus den Augenwinkeln beobachte*geri: oh echt
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja .. oh je :( juan: *sich essen bestellt und an seinem handy rumtippst* cesc. äh ja oh echt .. (cesc muss mich dann hernach anrufen ja)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
naja ich frag mich zwar immer noch warum man in London sein muss aber nun gut, die betritt wirklich nit mehr Barcelona oder?ich: *mein buch weg leg* ist es nicht doof sich wie zwei fremde gegenüber zusitzen und zu essen? geri: ja (okay *g*)
ja vesteh ich auch nicht, er sieht einfach fertig aus ... ne irgendwie net .. juan: irgendwie schon *lächel* cesc: geri was ist eigentlich los mit dir? .. (hihi *g*)
hm er wäre lieber zuhause geblieben *g*ich: na dann also ich bin estefania, also auch steffi *g*geri: nichts
ja auf jeden fall ... juan: *lächel* ich bin juan cesc: *den kopf schüttelt* du klingst dich so aus
oh man :(ich: freut mich *lächel*geri: ich will nur meine ruhe haben
ja ... :(juan: *lächelt* cesc: *nickt* das heisst ich soll gehen?
ach maus hm :-*ich: na dann ich will nicht weiter stören, ich bin schon fertig hm *lächel*geri: mir egal
naja was oll ich machen ... juan: du srörst mich nicht *läcel* cesc: *nickt* schon klar . *aufsteht* ehrlich du vergraulst dir so auch noch deine letzten freunde *die tür zuschlägt und ghet*
ach maus trotzdem hm das ist irgendwie ganz seltsam wie die beiden aussehen...irgendwie interessiert er sich nicht wirklich ich: nicht *lächel*geri: ja ja ja
ja eben .. er ist ganz komisch .. er wirkt auf mich sehr .. desinteressiert und so leck mich am arsch einstelung juan: *lächel* nein cesc: rausgeht* ach mist .. okay.. dann plan b ich: *in meinem appartment in new york bin und ein bisschen an neuen entwürfen arbeite*
ja oh man hm ...ist ganz komisch alles hm ....ich: *lächel* na dann lassen sie es sich schmeckencesc: *dich anruft*
ja sehr .. oh man ... juan: danke *lächel* das ist lieb ich: *ans handy geh* daniela fabregas
manno man *g*ich: na dann hm *lächel und mich zurücklehn*cesc: Schwesterherz *g*