laura: *dich gepsannt ansieht* juan: *schluckt und dann lächelt* ich: *schlck*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *mich zu Juan dreh* also Schätzchen das ist dein papa hm *lächel*carlos: *dich hart ansieht* dann sieh auch zu wie du ohne mein Geld klar kommst
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
laura: *juan gespannt ansieht* juan: *g* hey kleine maus .. ich: ich.. ich brauch dein geld nicht *flüster*
ich: *sie runter lasse ( sie ist 2 ja *g*)carlos: oh doch kleines *g* im grunde bist du eine kleine abhäöngige schlampe *g*
juan: *lächelnd in die knie geht* (kannst du sie machen? ich kann das nicht *g+) ich: *ihn anseh* was? ..
Laura: *auf ihn zuwackelt*ich: *mich setz und die beiden beobachte*carlos: naja du hast mit mir geschlafen, du liebst mich nicht und du brauchst mein Geld *fies grinst*
juan: *grisnend sie auffängt* hey du kannst ja schon richtig stolzieren *grinsend sie an sich drückt und es sich so unglaublich gut anfühlt* ich: *schluck* hör auf das stimmt nich
ich: *ihn beobachte*Laura: *ihm an den haaren zieht*carlos: sicher *g*
juan: autsch *lach* ich: *schluck*
ich: *in die küche geh und die augen schließ*carlos: du bist so eine schlampe *dir eine ohrfeige verpasst*
juan: *dir nachsieht* *schluckt und sich dann aber wieer auf laura konzentriert* ich: au *flüster und meine wange halt*
ich: *mir übers gesicht wisch* *wir inzwischen in meiner Wohnung sind*carlos: du bist das letzte
juan: *zu dir komm* ich möchte alles wissen ich: *mir tränen laufen* hör auf
ich: *schluck* ich...was alles?carlos: keine sorge Schätzchen mich siehst du nicht wieder *g*
juan: alles ich: *schluck* was heisst das?