pep: keine ursache hm *lächelt*cesc: wie warst du denn?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* xavi: so abweisend.. fast schon grob
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *lächel und parkt* komm wir können gleich zum flieger durch hmcesc: aber warum
ich. oh wie schön *lächel* xavi: ich hatte so eine angst.. sie hat immer schon so von dir geschwärmt.. ich hatte angst dsas sie verletzt wird.. dass ich sie vielleicht verliere
pep: hm hat manchmal auch vorteile *g*cesc: oh hat sie das...aber du du hattest ja letzendlich recht xavi, ich hab sie verletzt
ich: ja schon *lächel* xavi: ich hab sie viel mehr verletzt
pep: na dann rein mit uns hm *lächelt*cesc: hey wir haben sie beide verletzt hm, aber sie liebt dich xavima wenn coco mi so ansehen würd würd i au nit nein sagen und ihr chocopops geben *g*
ich: *g* ja gerne *mich auf meine platz setz* xavi: meinst du? jaaaaaa geht mir auch so *g*
pep: es wird dir helfen hm cesc: ja natürlich tut sie das xavi, sie sieht zu dir auf, du bist ihr held*g* wahrscheinlich sagt thomas eh coco hetzt kommen deine c(h)ocopops *g*
ich: ja ich denke schon xavi: *schluckt* so hab ich das nie gesehen jaaa *lach+
pep: na dann ab mit uns hmcesc: sie spricht von dir xavi, sie verehrt dich hmhihi *g*
ich: ja *mich an ihn lehn* danke dass du das für mich tust xavi: *leicht lächelt* *g*
pep: hey das ist selbstverständlicj hmcesc: hey positiv denken hmich: *wach werd und mich umseh*
ich: nein du hast ja auch viel zu tun xavi: *lächel* ja .. gehen wir zurück?
pep: nein süße hmcesc: hm sollten wirich: *mit den augne xavi such*