ich: *läcehl* ja dann *g* mama: schön dass ihr euch freut *lächelt* juan: klingt gut hm *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: das tun wir hm *g* das ist von uns *euch geschenke hinschiebt*iich: ja *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ja genau von uns *g* mama: ooooh *g* juan: *lächel* ja dann hm
geri: *g* na dann aufmachen *g*ich: machen wir das *lächel und die ersten zweifel verspür*
ich: *g* mama: *aufmacht* wooooooooow *g* juan: ja das machen wir *lächel* es wird perfekt werden
geri: und *g*ich: das wird es *lächel*
mama: das ist wunderschön *lächel* juan: *lächel* sehr schön hm
Geri: *mit dir beim Frühstück sitzt und dein opa auch da ist*Ich hüpf mal hm :* Ich: *auf juan warte weil wir das aufgebot bestellen wollen*
ich: *lächel* schmeckt es euch? juan: (ist er im büro oder schon bei der tussi? wie war das noch gleich?)
Geri: ja sehr *g*Opa: na dani wie gefällt dir deine arbeit? Ich: * auf die uhr seh)* das war schon er ist dann trotzdem zum treffen gekommen )
ich: schön hm *lächl* ... *ihn anseh und dann etwas schluck* ähm.. gut .. immer noch gut juan: *herbeieilt* hey hier bin ich
Geri: *dich sanft ansieht*Opa: sicher?Ich: hey schatz *lächel*
ich: *schluck* naja .. im moment .. also um ehrlich zu sein denke ich darübe rnach zu kündigen..obwohl mir die arbeit im prinzip spass macht juan: hey hm *lächelt*
Opa: *dich ansieht* warum denn hm Ich: *ihn küss* war die party gestern zu wild hm
ich: naja .. *schluck und geri anseh* .. also es ist .. wegen sandro .. juan: hm ein bisschen .. tut .. tut mir leid .. (er hats dir dann gleich gesagt oder?)