geri: naja ich bin da *g*ich: die frage ist ob du wach und fit genug sein wirst für arbeit *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* *ihn ansieht* juan: ja aber .. naütlrich *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *g* na dann lass uns planschen *g*ich: *die Augenbraue hochzieh* na dann *g*
ich: supi *g* juan: *lächel* ja dann gehts los oder g* du ich müsst fast morgen noch einkaufen oder? sonst haben wir sonntag und montag null zu essen
achso ja schon oder? aber nur ein wenig hm :-*geri: na dann *g*ich: *g* ja
ja a bssl .. weiss net, was soll ich denn kaufen? ich: *g* ja dann *g* juan: *lächel* ach süße
hm Brot hm...nimmst am besten toas oder? weil das sich richtige Brot sich ja nit ewig hält oder eben aufbackbare Brötchen *g* geri: *grinsend ins wasser geht*ich: ja *lächel und ihn anseh*
ja sowas und irgendwie, wurst und käse? oder nudeln? sach wat *g* ich: *lächel* reinsteg und mich an ihn kuschel* ich liebe den blubberpool *g+ juan: *lächel* *dich an sich zieht*
hm nudeln *g* und hm käse oder?geri: ich auch *g*ich: na endlich *g*
okay gut ..:) ich: *lächel* naja dann juan: wasn? *G*
hihi *g* darfst aber auch gerne etwas Mortadella holen *g*geri: na dann *g*ich: *g* du liebst mich gar nicht mehr *g*
okay *g* ich: *lächel* juan: *g* äh doch *grinsend dich küsst*
geri: und was denkst du *g*ich: *grinsend seinen kuss erwider* nein du hast mich gar nicht emhr lieb *g*
ich: worüber? *lächel* juan: doch habe ich *g*
geri: *g* naja Baby? *g*ich: hm nein du hast mich schon einen tag lang nicht angefasst *g*