*g* ja dann hm ich: *lächel* cesc ich bin froh, dass du da bist juan: *deine küsse erwieder t und dich sanft auszieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja dann *g*cesc: *lächel* sehr gerne ich bin auch froh das du da bist hmich: *es so genieß und alles mit mir geschehen lass*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*g* ich: *lächel* ach cescy .... ich glaub ich hatte noch nie so einen guten freund wie dich *g* juan: *dich sanft verführt*
na dann *g*cesc: das braucht man auch im leben *g*ich: *es so sehr genieß und mich auf ihn einlasse*
*g* ja ich: *lächel* auf jeden fall .. ich hatte noch nie einen besten freund oder eine beste freundin juan: *lächel* entspann dich
na dann *g* cesc: dann hast du es jetzt hm *lächelt*ich: ich versuchs *leise aufstöhn*
*g* ich: *lächel* ehrlich? juan: *g* das ist gut hm
cesc: ganz ehrlich hm *lächel*ich: ja das ist es *es so genieß*
ich: *lächel* danke *lächel und ihm ein küsschen geb* juan: *sanft mit dir schläft*
cesc: *lächelnd dich ansieht* gerne hmich: *mich ihm so hingeb*
ich: *lächel* sag hast du noch einen wein für uns? juan: *dich immer wieder so verführt*
cesc: hab ich *g*ich: *ihn so sehr brauch und immer wieder mich auf seine Verführungen einlass*
ich: super *g* juan: komm du bist dran *g*
cesc: find ich auch *grinsend wein holt*ich: bin ich das *heißer raun und ihn sanft reiz*
ich: *lächelnd ihm nachseh* juan: ja das bist du *g* ist leo beim waschen eingegangen? *g* https://31.media.tumblr.com/06806f016363...2jrwo1_1280.png