ich: *schluck* *nicht mehr weiter weiss* juan: ach weisst du was.. ich bin in 10 minuten da hm .. mausi ich hau mich hin, binn soo üd :-* .. schlaf schön und träum sooooooooooo süüüüüüüüüüß :-* :-* hab dich sooooooooooooo lieb ♥♥♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: ich weiß keine Lösung daniIch: ich mach dir auf *schluck*Dann schlaf schön kleines und erhol dich gut hm :* hab dich auch so lieb :*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Guten morgen maus da bin ich :*Geri: *schlecht geschlafen hat*Ich: *wach werd*
juhuu :-* ich: *ziemlich verwirrt die ganze nacht rumgeirrt bin und jetzt halb erfroren und komplett durchnässt bei cesc klingel* juan: *sich zu dir setzt* hey hm
Cesc: *aufmacht* hey was ist denn bei dir los?Ich: * lächel* hey
ich: sorry schlüssel vergessen .. *abwesend an ihm vorbei hoch in mein zimmer geh* juan: *lächel* hey du
Cesc: *dir nachsieht* Ich: hey...wie spät ist es denn? *gähn und mich streck*
ich: *mich kurz umzieh und mir die nassen haare hochsteck* *zu lia ins wohnzimmer geh und mich um sie kümmer* juan: fast zehn ..
Deeeeeein buch ist daaa ;) Cesc: *sie dir aus der hand nimmt* setzenIch: was? Oh nein mein flieger *schluck*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ♥♥♥ und und unnnd???????????? ich: *schluck und mich hinsetz* entschuldige juan: *schluck* bleib liegen hm
habs ma noch nicht angeschaut :-*cesc: was ist denn los hmich: aber aber mein flieger *schluck*
achsoo :-* ich: wir haben gestern festgestellt dass swir uns lieben juan: wir buchen dich um hm
hihi *g*cesc: aber das ist doch gut hm ich: *schluck * das das kann ich mir nicht leisten
*g* ich: nein .. wenn er mit mir zusammen ist sieht er sein kind nie wieder... meine schwester wird ihn fertig machenjuan: ich mach das schon
na dann *g*cesc: das kann sie doch gar nicht hmich: *schluck* aber