Cesc: gerne hm sie muss einfach nur daran erinnert werden hmIch: hm wirklich *lächel* und als was?Hihi
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
geri: okay ich verlass mich auf dich shak: *klingelt* juan: naja wir suchen jemanden in unserer personalentwicklung, das wäre doch was für dich *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Cesc: das kannst du hm Ich: aber aber habe ich da erfahrung?
geri: gut .. *shak reinlässt* shak: also da bin ich juan: ich dneke scon, schau mal du hast ein unglaublich gutes programm entwickelt hm
Cesc: *im wohnzimmer wartet* Ich: *schluck* aber ich hab angst das es nicht funktioniert
geri: geh durch shak: *ins wohnzimmer geht* cesc juan: es wird funktionieren, hab doch ein bisschen selbstvertrauen *lächel*
Cesc: hallo schön das du kommen konntest Ich: *schluck* okay
shak: jaja also? juan: *lächel* gut hm .. dann bereiten wir die vertröge vor und dann kannst du auch hier leben
cesc: setz dichich: geht das so einfach , brauche ich dann nicht trotzdem so eine Genehmigung?
shak: *sich setzt und ihn ansieht* juan: doch doch aber wenn du einen job hast ist das nur noch formsache hm
cesc: also du glaubst also geri Vorschriften machen zu können ich: okay *ihn aseh*
shak: bitte? muss ich mich jetzt vor dir rechtfertigen? juan: *lächel* na dann
cesc: ja ich: ja dann *lleicht lächel*
shak: aha .. und warum sollte ich ihm keine vorschriften machen können? juan: *lächel* ja hm
cesc: weil du die letzte bist die das recht dazu hat...ich: na dann mach ich das