hm dann ist die eingeflogen oder?geri:; ja das war ich *lächel*ich: geschwollen ist nichts hm *den kopf schief leg und über seinen knöchel streich*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
keine ahnung .. ich check des net .. ich: *lächel* wow hm ... juan: okay hm *leicht lächlet*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich auch nitgeri: na dann hmich: eine salbe nehm und sein bein damit einreib* das sollte reichen hm *lächel*
oh man ich: *lächel* ja dann .. und was machst du heute noch so? juan: okay *lächel*
na dann hm geri: naja Training *schluck*ich: na dann *lächel* und das? *auf sein herz tipp*
ja .. ich: oh .. training .. fussball oder? .. hat mein chef mir erzählt *lächel* juan: *naja .. das hat eher was .. mit einer ganz wunderbaren frau zu tun, als mit einer krankheit
na dann hmgeri: genau *lächelt*ich: *ihn anseh* ist ist es außer takt geraten?
ja dann *lächel* ich: *lächel* schön .. bist du gut? juan: ein bisschen schon ja
geri: ich denke hm *lächel*ich: *ihn lange anseh* was kann man denn dagegen tun *flüster und ihm nahe bin*
ich: *lächel* cool .. *lächelnd ihn anseh, mich irgendwie wohl bei ihm fühl* juan: ich dneke .. das *dich sanft küsst*
geri: naja *lächel*ich: *die augen schließ und sein kuss sanft erwider* * eine schwester reinplatzt*
ich: *den letzten abend in bcn geniess* juan: *zu hause ist*
geri: *mit cesc was trinken ist*ich: *seufzend zuhause bin*
cesc: geri etzt guck doch nicht so hm ich: *an der ramblas lang lauf* juan: *dich so sehr vermisst*
geri: was denn hmich: *schluck* verdammt *murmel und mich umseh*