in Verrückte Ösisoaps 2
26.01.2014 21:05
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *schluck* danke .. *reinkomm* also .. es ist so dass .. damals als ich aus barcelona wieder komm.. da war ich auf der strasse unterwegs.. und plötzlich fiel dieser schuss *schluck*
juan: das stimmt doch gar nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
26.01.2014 21:11
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: dann .. dann war auf einmal alles wieder da .. und ich hab .. ich bin total abgestürzt .. ich bin mit dem allen nicht klar gekommen .. ich war dann das letzte halbe jahr in einer klinik
juan: du hattest gesagt, ich nehme jetzt ein bad juan
in Verrückte Ösisoaps 2
26.01.2014 21:14
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *schluck* und dann war ich einfach nur sauer auf geri .. ihr habt mich alle behandelt wie eine aussätzige damals.. ich hatte das gefühl ich hab was total schreckliches getan, aber niemand hat mit mir geredet... deshalb wollte ich jetzt testen wie weit ihr geht .. ich konnte doch nicht ahnen dass ich geri noch immer liebe
juan: *'dich ansieht* was wolltes tdu denn sagen?
in Verrückte Ösisoaps 2
26.01.2014 21:18
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: es war trotzdem schrecklich .. kannst du dir eigentlich vorstellen wie es ist, wenn man nichts mehr aus seinem leben weiss... *schluck und ihn anseh* ich wollte geri doch nicht verarschen .. wirklich nicht
juan: oh .. für wie lange denn?
in Verrückte Ösisoaps 2
26.01.2014 21:32
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: naja .. nicht so wie ich es wollte... er wollte mir alles sagen aber konnte es ihm sehen dass er so leidet und so .. sich vorwürfe macht.. und dann hab ich eben gesagt dass.. ich mich erinnere
juan: *dich sanft ansieht*