ich: nein es ist völlig okay, ich hab auch .. ne weile gebraucht *lächel *juan: na dann *g* achso? .. oh man, wann hat sie den kleinen denn geholt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Nuria: *lächel*gut hm Ich: und jetzt? *g* Keine Ahnung
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich denke . wir lassen dich mal alleine hm und du meldest dich vielleicht wenn .. du soweit bist? juan: kochen wir *g* hm woher weisst du?
Kam grad bei exklusiv Nuria: okay danke hm Ich: nö *schmoll*
ach gott .. die frau ist echt überpräsent ich: schon gut *leicht lächel und dann aufsteh* dann .. bis .. bald juan: *g* wie nö?
Ja schon :/ vor allem will die dieses komische la la la Lied umschreiben und eine wm Version draus machen...Nuria: du darfst mich da nicht falsch verstehen hm *deine Hände nimmt*Ich: du hast mich geärgert *schmoll*
oh gott, das braucht doch kein mensch ich: schon okay hm *schluck* juan: neeein hab ich nicht *grinsend dich küsst*
Eben :/Geri: *lächel* komm hm Ich: doch *schmoll*
oh man ich: schon da *lächel* juan: *grinsend über deinen schmollmund streicht* du bist so süß
ja .geri: find ich gut hm *dich sanft zum Auto schiebt*ich: *das gefühl mich einfach rasend macht* *ihn anblitz*
.... ja ich: *mich reinsetz* juan: *g* *grinsend dich küsst*
:/geri: *sich neben dich setzt*ich: *meine arme um seinen nacken schling und seinen kuss erwider*
ich: *schluck und aus dem fenster seh* juan: *lächel* nicht mehr sauer sein hm
geri: was ist hm *lächel*ich: das war ich nie *flüster und seine küsse einfach immer wieder genieß*
ich: nichts ich bin .. ich weiss auch nicht *lächel* juan: dann ist es gut hm *dich hochhebt*