na dann hm :* ich mag ihn so sehr :(fotog: auf unserem auftrag steht sieben *dir es hinlegt*ich: *lachend hoch in meine Wohnung geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich weiss hm :-* ich: nein *schluck* *das papier anstarr* das kann nicht sein, da ist ja schon die ganze veranstaltung vorbei .. sie .. müssen das jetzt machen juan: *grinsend sich umziehen geht und lola trocken rubbelt+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
naja :-*fotog: meine leute sind noch nicht alle daich: mich umziehen will und bemerk das ich in meinen Sachen gar keine Handtücher hab* *schon halb erfroren bin*
ja *g* ich: und was heisst das jetzt? juan: *in die küche geht*
hm :-*Foto: das wir vor sieben nicht anfangen ich: hm *die tür ein Stückchen aufmach* ähm Juan *ruf*
ja :-* ich: *schluck* aber... ich .. um sieben brauch ich sie nicht mehr juan: jaaa??
egal egal egal :-*Anna: *zu dir kommt* kann ich helfen?ich: ich...naja ...es ist mir peinlich aber naja ich ...hast du vielleicht ein Handtuch für mich?
mausi ich knuddel dich :-* ich: irgendwas ist schief gelaufen, die fotografen sind erst für sieben bestellt.. ich versteh das gar nicht ... *panisch die unterlagen durchseh* juan: äh ja klar, warte *hochläuft * die zwei waren auch oder? https://www.youtube.com/watch?v=fHcLUBVW898https://www.youtube.com/watch?v=8lMFWVJ-Xyg
ich höre gleich rein hm :-*danke das ist lieb....keine Ahnung warum das heute so istAnna. +die fotografen ansieht und mit ihnen redetich: *hinter der tür warte und komplett nichts anhab*
oki hm :-* ach naja so gings mir gestern :-* ich: *schluck* juan: *dir ein handtuch reinhält*
das erste ja, beim zweiten bin ich mir nicht sicher hm okay hm...es ist einfach alles, du, Juan, Barcelona...keine AhnungAnna: sie fangen jetzt anich: *es nehm* danke das ist lieb
ja ich weiss auch nicht ... :( ich weiss hm :-* ich: *schluck* wie hast du das geschafft? juan: gerne *g* wenn dir kalt ist kommst runter ich hab was warmes gemacht *g*
hm doof ich lad mal die beiden herunter, da haben wir wenigstens die beiden hm :-*naja hm :-*Anna: naja frag liebe nicht hm...sie machen zumindest mal die Fotosich: ähm mir ist sehr kalt ja *lächelnd ins bad geh und die dusche aufdreh und los kreisch*
ja wobei du recht hast mit dem zweiten, das wars wohl wirklich nicht :-* :-* morgen gehts bestimmt besser :-* ich: *schluck* danke juan: *g* was ist denn jettz?
ach maus hm :-*meinst du?Anna: keine Ursache, wird nur ein bisschen teurer der auftragich: da ist eine maus *mich in eine ecke versteck*