Marc: ich dich auch hm *lächel*ich: *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: das ust gut hm Juan: *g* wollen wir was essen?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Marc: dann komm hm *g*ich: sehr gerne *g*
Ich: gerne *g* weisst du was ich gehört habe? Juan: ich mach was fur uns hm *g* Ich frage mich ob ich endlich alles gepackt habe ;)
ich weiß es nicht *g* ich frage mich warum ich kein Urlaub haben kann ;)))Marc was denn *g*ich: oh wirklich *g*
Ooooooi arme mausiii :))Ich: marc bartra ..der soll einen blubberpool haben und heute abend soll er darin sitzen mit seiner neuen freundin *g* Juan: jahaaa *g*
ja :((((Marc: echt *g* so etwas wird sich erzählt *g*ich: darf ich dich bewundern dabei *g*
Soooorrryyy :-* Ich: *lächel * jap das erzählt man sich *g* Juan: unbedingt *g*
nicht schlimm *g*Marc: na dann schauen wir mal *g*ich: na dann los *g*
Vielleicht fimd ich was schönes für dich :-) und ich habe zwei aufgaben für dich ;-) Ich: *g* cool (ich hab jetzt bewchlossen hier marc zu nehjen, ich denke wir fangen hier dann eh an neue an wenn i wieder da bin oder?)Juan: *g*
okay und di sind?Marc: na dann hm +G+ ( jaaaaaaaaaaaaaaaaa)ich: *g* na dann
1.) Mach einen termin fürs shooting 2.) Geh auf reiseziel suche ;-))Ich: *lächel * *eben ihm sitz* stört es dich eigentlich dass ich älter bin? Juan: *g* ja dann
ja okay mache ich :* egal welches reiseziel? *g*Marc: ja ungemein dani *g*ich: sooooo ich warte *g*
Perfekt *g* ..jap,, ausser Kasachstan und so ;) Ich: marc nimm mich ernst *lächel * ich meine, ich mein ja nur *g* Juan: jaja stress mich nicht *g*
also paris Mallorca, Zürich, prag usw ist alles drin ja?Marc: es ist mir egal dani hm ich: soll ich dich anfeuern *g*