Geri : denk mal nach Ich: * schluck und mich ins Schlafzimmer verzieh und immer wieder an früher denken muss*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *schluck* aber ... ich ..bitte erzähl es mir Juan: was soll ich jetzt nur machen Carlos: *nach hause komt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: was dani was soll ich denn dazu sagen Ich: * schluck und meine gitarre raussuch* *seit damals nicht mehr gespielt habe*
Ich: was ist passiert? Warum habt ihr euch gestritten Carlos: *lächel * hey schatz was machst du denn da?
Geri: wegen dir dani verdammt was glaubst du denn Ich: *lächel * ich naja also dachte ich vielleicht ich spiel mal hm
Ich: *hart schluck* das ...dad tut mir so leid ich..das wollte ich nicht Carlos: spielst du mir was vor?
Geri : schon gut Ich: ich weiß gar nicht mehr ob ich es noch kann *lächel *
Ich: *schluck* *merke dass ich ihm wohl nicht helfen kann* Carlos: egal hm *lächel *
Geri : * schluck * sag pep das er sich um mich nicht sorgen mussIch : hm na gut...*überleg und ihm dann ein lied spiel was juan immer gemocht hat*
Ich: *ihn anseh* das ich ihm tausend mal sagen ... geri ich .. ich mach mir doch selbst sorgen um dich ... eCalros: *lächel * das klingt schön hm
Geri : * schluck * was soll ich sagen Ich: wirklich? *lächel *
Ich: *schluck* ich weiss es nicht ...Carlos: ja schon hm *lächel *
Geri: warum nichtIch: *lächel * naja es ist ein lied halt hm
Ich: *schluck* ich ...vielleicht sollte ich besser gehen Carlos: aber es ist schön hm
Geri : * schluckt* hm Ich: * lächel * freut mich hm....warum kommst du so spät hm