hihi *g*geri: nein sie ist meine beste Freundin Marc ich: aber aber dann geht das gerede los
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*g* ich: das muss ja noch lange nichts heissen juan: warum das denn?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh man *G+geri: Marc jetzt hör mir mal zu ich will nichts von dani und werde auch nie was wollen von ihr hör auf mir verdammt nochmal was einzuredenich: naja weil halt also mein mann erst gestorben ist
ja *g* marc: *schluckt* schon okay ... jedenfalls tut es mir wirklich leid und .. ich will dir nicht weh tun juan: das wird jeder verstehen wenn du nicht alleine sein willst hm
oh man ist schon alles komplizierter ;))geri: passt schon ich: *ihn anseh* ich wird sowieso als Goldgräberin bezeichnet egal was ich mache oder nicht mache
du wirst es schaffen *g* meine oma hats auch kapiert *g* marc: *sich durch die haare fährt* juan: ach steffi
okay ich muss mich nur mehr beschäftigen mit *g*geri: *ihn ansieht* naja ich wird das jetzt mit shak klärenich: *schluck und ihn traurig anseh* vielleicht hätte ich nicht alles falsch verstehen sollen
jagenau *g* marc: okay hm .. juan: es tut mir sehr leid hm *sanft über deinen arm streicht*
hihi **g*geri: gut also dannich: *schluck und ihn anseh*
*g* marc: na dann ... juan: *lächel* naja dann komm hm
na dann *g*geri: na dann *geht*ich: okay *ihn anseh*
*g* marc: *ihm nachsieht* juan: *lächel* naja dann
hihigeri: *zu shak fährt*ich: bin da hm
*g* shak: *auf der terasse liegt* juan: gut hm
geri: *zu ihr kommt* holaich: *neben ich hergeh*