geri: ausgehen *g*ich: wie denn *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja dann .. ne jeans und ein hemd halt juan: *grisnend deine hand nimmt und mit dir zum whirlpool geht* *er schon alles dekoriert hat+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *g* ich weiß nicht, lieber helle oder dunkle *g*ich: wow *lächel* warst warst du das?
ich: *mit den schultern zuck* woher soll ich das wissen *genervt aufsteh und ins haus geh* *mich das so verletzt* juan: naja .. die heinzelmännchen warens nicht g*
geri: *dir nachsieht* hmich: *lächel* du warst das
ich: *mir eine flasche wasser aus dem kühlschrank nehm* man juan: ja *g*
geri: *zu dir kommt* was hast du für ein Problem?ich: *lächel * ja dann *meine Sachen auszieh und mich in den pool setz*
ich: kein problem, ich hatte durst juan: *lächel* *grisnend dir nachkommt*
geri: ach wirklichich: *grinsend ihn beobachte*
ich: ja ausserdem bin ich ja nicht dein kindermädchen du wirst dich doch wohl noch selber für diese tussi anziehen können oder juan: *g* soo da bin ich
geri.: stimmt ich konnte das ja immer machen bei deinen Kerlen nichtich: *g* das ist gut
ich: bei welchen kerlen, ich war seit monaten nicht mehr aus juan: ja das ist es *g*
geri: wer redet von den letzten Monaten dani ich stand dir immer bei aber verstehe schon ...vergiss es einfach ich: *lächelnd ihn anseh*
ich: *ihn anseh* du kapierst es echt nicht.. wie kann man nur so blind sein *schnell nach oben lauf bevor er meine tränen sieht* juan: *dich sant zu sich zieht und dich küsst*
geri: *den kopf schüttelt und dann geh* *die tür ins schloss knallt*ich: *seine küsse sanft erwider*