Na dann hm Marc: was denn *g*Ich: oh wie macht man das *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
steffiiiiii ich muss das sehen *heul* ich: ja man sagt zu seiner grossen schwester nicht, halt die klappe *g* juan: *sich grinsend auf dich wirft und dich knuddelt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich weiß aber ich kann nichts machen hm :*Marc: ach doch doch *g*Ich: *lachend mich unter ihm winde*
ich weiss, ich bin ja nicht bös auf dich, es nervt mich nur sooooo... ich hätts so gerne gesehen :(((( :-* ich: *g* nein, weisst du etwa nicht mehr, wer dich zu den spielen gefahren hat????? *g* juan: *ein paar bärgeräusche macht und dich immer wiederk+sst*
Ich weiss hm :* Marc: du doch nicht*g*Ich: *meine beine um seine Hüften leg und ihn damit an mich binde* *seine küsse immer wieder erwider*
*schmoll* :-* ich: ähm stimmt *lachend ihn box* juan: wunderbar *g*
Ach maus hm :*Marc: wir sind da hm *g*Ich : ja wunderbar *flüster*
http://www.laola1.tv/en-at/live/elche-cf...ona/182739.html über den link gehts komischerweise ich: super *g* juan: *lächel* ja das find ich auch
Ja dann schau ich zur zweiten rein weil teffi muss noch wanni wanni gehen ;))Marc: rein mit uns *g*Ich : * sanft seinen hals küsse *
teffi muss wanni wanni gehen?? *g* ... dani muss noch duschi duschi gehen in die halbzeeeit *g* ich: *g* jaaaaaaaaaaa *lach* juan: *lächelnd die augen schliesst*
Ja teffi geht jetzt fix wanni wanni damit sie riecht gut für di juan ♥Marc: *g* da ist was frei Ich: *grinsend seinen Bademantel öffne und die nassen tropfen auf seiner haut weg küsse*
ääääh oooookay *g* ich: ja .. hast wohl keinen promibonus mehr, was kleiner, müsst jetzt schon nen tisch in der ecke nehmen *g* juan: *lächelt* *leise aufstähnt*
Hihi ;)Marc: pf *g*Ich: *sanft in die haut über seine hüfte beiß*Bin fix baden :*
verschwimm dich net *g* ich: *lach* jaja juan: *aufstöhnt* oh süße
Wieder da :))))Marc: *g* tzIch: *ihn so sehr verwöhn*