Geri: *dir fragend nach sieht*Tata: *dich ansieht *Ich: naja du wolltest doch immer mal nach münchen *g*Anna: du ich hab heute mein kleid anprobiert *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *mich vor ihn stell und die arme verschränk* wir müssen reden lara: ich wollte immer mal nach münchen? *g* juan: oh darf ich es sehen? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Tata: wasIch: *g* ja wolltest du g*rinsend bezahl* *das rückgeld anschau und in meiner hand dreh*Anna: das bringt doch Unglück *g*
ich: wir müssen reden *ihn entschlossen anseh* lara: was ist denn los hm? juan: an sowas glaubst du? *lach*
Tata: ach und wer sind sie?Ich: * lächel * nichts hm Anna: ja klar bis zur hochzeit sind es nur noch 4 tage
ich: *ihn anseh* mein name ist daniela sanchez martino lara: äh sicher? juan: jaja ich weiss *g*
Tata: *dich ansieht *Ich: ja hm *das schon seit jahren so mache*Ich: *g*super *wir in einem Buchladen sind *
ich: *schluck und innerlich ziemlich nervös bin* lara: komm lass uns planen *g* (warte ich komm grad nicht mit *g*)
Tata: verschwinden sie Ich: oh ja *g* (icj habs gewusst ;) )
ich: nein .. lara: *g* (ja das war jetzt zwei mal *g*)
Geri: sie haben hier nichts zu suchen Ich: na dann hm (häh??)
ich: *ihn anseh* ach und warum nicht? lara: bucehn wir *g* (ich hab nicht kapiert wer jetzt im buchladen ist, weil du zwei mal "ich" geschrieben hast)
Tata: darum Ich: oh sehr gerne *g*Anna: was siehst du denn an *lächel *
ich: und wenn ich nicht will?lara: komm *g* juan: ach .. nur das buch ..
Tata: lass ich sie entfernenIch: schon da *g*Anna: kaufs doch endlich hm, seit jahren siehst dus immer nur an