Ne ..oh man Cesc: schon gut, und dabei hast di sie kennengelernt? Juan: das ist wunderbar
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh man hm geri: naja nicht wirklichich: ja *flüster du ihn immer wieder küss* bitte juan
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Tja...Cesc: achso ivh dachteJuan: *lächel * *dich an sich presst*
da ist echt nit alles normal geri: nein nichts denken hm ich: *ich mich so an ihn festhalt * oh Gott Juan *leise flüster*
Nee absolut net!!Cesc: schon gut hm, jedenfalls, sorry aber ich habe kein gutes Gefühl bei shakiJuan: *sanft mit dir schläft *
oh man geri: du meinst sie nutzt sie aus?ich: *immer wieder leise aufstöhn*
Ja Cesc: ich hab das Gefühl, schau da steht dass sie pleite sein soll, ich ddnke sie würde fast jeden job annehmneJuan: *dich so sehr verwöhnt
geri: hm wenn sie so spielt kein wunderich: *immer wieder aufstöhn*
Cesc: *g* warum?Juan: scht süsse * g *
geri: naja warum was?ich: *ihn anseh und mich so an ihm festhalt* bitte Juan *ein schrei unterdrücken muss*
Cesc: warum wie spielt sie?Juan : *deinen schrei mit einem kuss erstickt*
geri: schlecht sie gewinnt das erste spiel und dann ist es als lege man ihr den schalter um ich: *mich an ihm festhalt und heftig zitter*
Cesc: komischJuan: *lächel * ich bin da hm
geri: warumich: einfach nur nicken kann
Cesc: naja wenn sie mal gewinnt scheint sie es ja durchaus zu können Juan: *dir sanft die haare aus dem gesicht streicht*Mausal i hau mi hinne :* schlaaaaf schön und träum soooooo süß von deinem juuuuani :* hab dich soooooo lieb :* ♥ ♥ ♥