ich: oh je spannend *lächel* juan: natürlich tut es das *schluckt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: * g * hm magst zusehen?Ich: *schluck* oh (es darf ruhig jemand eingreifen *g*)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: darf ich das denn? *lächel* juan: *dich ansieht* marc: naja aber zum glück ging es ihr dann wieder besser
Geri: * g * klar hm Ich: * lächel * ja ich hatte nur zu wenig gegessen und getrunken
ich: *lächel* wow cool marc: das musst du unbedingt ändern hm *lächelt* juan: ich denke, dass sie das gar nichts angeht
Geri: finde ich auch hm *g*Ich: *schluck* ich werde es ändern hm
ich: *lächel* na dann gehts los *g* juan: *lächel* wir sollten jetzt gehen hm *dich ansieht* da hinten zieht ein gewitter auf
Geri: ja ich muss jetzt setz dich da hm hin hm *g*Ich: *schluck und angst hab vor gewittern* oh okay *marc anseh* ja also dann danke hm
ich: *lächel* okay *mich hinsetz* (sollen die uns zusammen gesehen haben und dazu fragen kommen? *g* ) juan: *lächelt* komm hm marc: sehr gerne hm
Geri: na dann hm *g* (ne eher zum aus zwischen ihm und shak ;))Ich: *ihm wink* bin da juan
ich: *ihm zuseh* (ja schon, ich dachte zu beidem? ) juan: kkomm hm +den arm um dich legt und mir dir zum auto geht
Geri: *lächel * ( hm okay )Ich: * mit ihm geh*Kumpel: was war denn das?
ich: na dann ... (okay dann nicht) journ: guten abend, wie geht es ihnen nach der niederlage am freitag? juan: *lächelt* marc: ach nichts
Geri: *den journ* ansieht* es geht gut (doch doch hm)Ich: * mich ins auto setz* juan meine tasche, ich hab sie liegen lassenKumpel: sicher?
jour: *sie hatten kurz vor spielanpfif ihr beziehungsaus bekannt gegeben, war das ein grund für ihre unkonzentriertheit? ich: *scluck* juan: oh ich hol sie bleib sitzen hm marc: klar, ich hab sie nur gestern getroffen und ins kh gebracht