ich: *lächel* verstehe, das klingt echt schön .. das kriege ich hin juan: *g* naja dann
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Shak: gut gut aie haben zwei wochen um wieder in form zu kommen Ich: *lächel und mein eis esse*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ähm .. *an mir runter sehe* ja .. juan: steffi?
Shak: nur ein kleines bisschen durchtrainierter werden Ich: hm?
ich: ja das krieg ich schon hin .. gibt es noch ein richtiges .. naja drehbuch? juan: wir brauchen langsam mal einen plan hm
Shak: ja das lasse ich ihnen zukommenIch: ich weiß *schluck*
ich: gut .. das ist gut juan: komm das wird schon hm
Shak: den vertrag auch hm Ich: ich soll den in einer woche heiraten juan was soll ich denn machen
ich: gut .. dann .. sind wir im geschäft juan: zählt denn dein wille gar nicht?
Shak: wunderbar Ich: nicht wenn es um firmen und viel geld und um prestige geht
ich: na dann.. bis bald *aufsteh* juan: trotzdem, wir leben doch nicht im mittelalter steffi
Shak: ich meld michIch: *ihn anseh* ich weiß *mich zu ihm dreh* am liebsten würde ich mich hier vergraben hm
ich: gut .. *mich verabschiede und dann geh* juan: ihc weiss hm .. ich hab nauch absolut nichts dagegen wenn du hier bist aber .. wir brauchen dennoch eine lösugn
Shak : *nachhause fährt*Ich: ich weiß juan ich will dir auch nicht zur last fallen hm *ihn anseh*
ich: *seufzt und auf die uhr seh* na dann auf zum sport treiben juan: das tust du absolut nicht, ich will aber auch nicht, dass du dich für den rest deines lebens verstecken musst* ich meine ich kenne deine eltern