tadaaaa *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
cooioooooler titel *g* also dann looooooos *g* ich: *clara nach der uni nach hause fahr* hast heute noch was vor? cesc: *nach dem training noch ein bisschen im kraftraum ist*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja scho ge *g*clara: nein mich mit cesc nachher treffen ansonsten nichts, warum?ich: *die unterlagen einsteck und mich in die tür stell* *cesc beobachte*
jaaa *g* ich: nein nur so *lächel* cesc: *dich noch nicht bemerkt hat*
hihi *g*clara: aha und was hast du vor *g*ich: *grinsend die tasche beiseite stell und mich hinter cesc auf die bank setz* *mit dem finger seinen nacken nachstreich*
*g* ich: nichts, ... ich denke ich fahr nach hause und lerne noch ein bisschen cesc: *g* hey
clara: ach so...magst noch mit rein kommen *g*ich: *grinsend küsse auf seine angespannte haut hauch* na *g* fleißig *g*
ich: ja klar warum nicht *g* cesc: tja *G* das brauch ich manchmal *g*
clara: na dann lassen wir uns was kommen *g*ich: find ich gut *grinsend seine haut ein bisschen reiz*
ich: oh ja, cool, aber wolltest du dich nicht mit cesc treffen? cesc: *dich am hals entlang küsst*
clara: ja der kommt nachher her *g* ich: *den kopf in den nacken leg*
ich: achso okay *g* cesc: *dich auf seinen schoß zieht*
clara: er macht eh was ich will *g*ich: hm fühlt sich gut ans *g*
ich: ach ja? *grinsend park und mir ihr reingeh* cesc: das solls auch *g*
clara: jap *g* er ist so scharf auf mich *g*ich: ach *grinsend ihn anseh* ganz schön verschitzt *g*