Huhu fang an ;-)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Huhu ;))) Ich: *grinsend aus dem Stadion geh*Geri: *zuhause ist*Macht cesc nicht Ferien mit seinem Weib?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Huhuuuu ;-))Juan: *nach hause geht*Ich: *ihn anschreibe* heeeee bist du daheim?Ich denke doch warum?
Na dann hm :*Ich: *fröhlich nachhause geh*Geri: klar Weil sie heut zwei Fotos von sich und den Kindern gepostet hat und ihn nicht getaggt hat!
Jaaa :* sorry mir ist kein besserer artikel eingefallen Juan: *grinsemd dich ansieht weil du vor ihm läufst*Ich: dann mach mir die tür auf *grinsend an der terassentür stehe*Hm komisch, soweit ich weiss sind die in amerika auch
Nit schlimm hm :*Ja sie schreibt doch immer ihn anIch: *ein leotrikot trag und gerade am Handy was eintipp* Geri: ist offen *g*
Oki :*Hm schon, aber cesc hatte doch vor ein paar tagen ein bild von lia gepostetJuan: guter geschmack *g*Ich: *grinsemd rein geh* heeeeeeeey *ihn stürmisch umarm*
Hm na gut hm Ich: *lächel und mich rum drehe* ach ja Geri: äh ja Hola 8g*
Ich weiss es nicht ...Juan: ja schon sehr *g*Ich: hab dich so lange nicht gesehen *g*
Naja egal hmIch: wen haben sie *g*Geri: drei Stunden *g*
Hm :*Juan: *grinsend sich umdreht und messi drauf steht*Ich: viel zu lange *lach*
Ich: *lach* gut gehen wir auf den Sieg was trinken? *mir auf die Lippe beiss*Geri: *lacht* äh ja ich hab's Genossen
Juan: perfekt *g*Ich: *grinsend ihn box* was soll das denn heissen
Ich: wirklich?Geri: das was ich gesagt hab *g*
Juan: klar das muss gefeiert werden *g*Ich: das ist , totlal gemein