Ich: *lächel * ich geh mal hoch Juan: äh ja
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: okay hm Anna: wunderbar *sich auf sein Schoß setzt* na dann Ich: *schluck und wortlos aufsteh und geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *lächel * gute nacht hm Oma: *geri sanft ansieht*Juan: *gar nicht weiss wie er reagieren soll
Geri: was denn Omi hmIch: *schluck und wortlos ins Hotel lauf* *es mir so wehtut* Anna: also freust du dich ja
Omi: sei nicht so misstrauisch hm, sie ist wirklich ein liebes MädchenJuan: hm klar
Geri: ich bin's aberAnna: find ich gut *grinsend ihn ansieht*Ich: *mich einfach wieder im Stich gelassen fühle*
Omi: dann lern sie kennen *lächelt und eigentlich hofft dass wir uns gut verstehen*Juan: hm
Geri: keine Lust Anna: na wie war deine freue zeit *g*Ich: *mich aufs Bett setz und einmal mehr weine*
Omi: ach geri was ist denn los hm Juan: hm um ehrlich zu sein nicht gut, aber das verstehst du eh nicht *aufsteht und hochgeht* Mausi ich hau mich hin, das mehr schlafen tutnma so gut hm ...träume süss von deinem juuuuani :* hab dich soooooo lieb :* ♥ ♥ ♥
Geri: nichts Anna: was ist denn jetzt los Ich: *mich aufs Bett leg*Okay meine süße ich geh auch schlafen hm :* hab dich lieb und träum süß 💋❤️🌴
Hooola :-))Juan: *auf und ab geht sich auf nichts konzentrieren kann*Ich: *erschöpft nach hause komme*
Huhu :))Ich: *spazieren geh*Geri: im Garten ist
Nu du? :)Juan: oh man Ich: *ihn ein bisschen beobacht*
Na du :*Ich: *versuch nicht daran zu denken Geri: *döst*
Alles fit? Juan: *nicht heim will weil da anna ist*Ich: *leicht lächel *