Wird schon spatzi :* Ich: *lächel * nein? Juan: es tut mir sehr leid hm, ich hab das nicht so gemeint, natürlich gehörst du zur familie
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Hm okay :*Oma: ich habe schon gekocht hm Ich: *schluck* das glaube ich allerdings nicht
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Alles wird gut hm Ich: oh echt? Was gibts denn? *g*Juan: es ist aber so hm
Okay hm :*Oma: geris Lieblingsessen *g*Ich: hm
:* Ich: dein enkel kommt? *g*Juan: ich weiss ich hätte es so nicht sagen dürfen
Guck mal das Video auf David Zaubers Seite an und genau deswegen mag ich die nit siegen sehen :/Oma: genau *g*Ich: *mit den Schultern zuck*
Okay ich schau malIch: naja aber dann wollt ihr sicher alleine sein hm Juan: *schluck * steffi sag was
Ich finde es so scheisse Oma: ach nein warum denn hm Ich: wozu
Das ist echt scheisse und arrogant Ich: *lächel * naja ihr habt sicher viel zu besprechen hnJuan: weil... willst du jetzt nir wieder mit mir reden
Ich hab mich gerade echt so aufgeregt darüber Oma: ja und hm Ich: weiß ich noch nicht
Ja das muss echt nicht sein Ich: *lächel * na gut hn Juan: aha verstehe
Ich ärgere mich so maßlos darüber....weil so etwas einfach nicht sein muss...Geri: na dann hm Ich: juan so einfach ist das nicht du hast mein komplettes Weltbild ins stürzen gebracht
Ja weils eifach gemein und verhöhnen ist...ich meine so überzeugend haben sie jetzt net gewonnenIch: *lächel * ja Juan: ich...ich weiss
Sag ich ja wenn sie sie beherrscht hätten aber die hatten SchweinGeri: na dann hm *g*Ich: *schluck*
Ja eben Ich: *lächel * ja Juan: steffi bitte hm