Naja wird schon wieder vorbei gehen ....Ich: *lächel * ich auch, also wollen wir los?Juan: *dich so sehr liebt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich bin da hm :*Geri: unbedingt *dir seinen Arm hinhält *Ich: *mich immer wieder unter ihm winde und aufstöhn*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Allws gut, es regnet soooooo krass heftig Ich: wow sehr aufmerksam *lächel *Juan: *mit dir schläft und dann lächelnd neben dich sinkt*
Oho will auch Regen haben Geri: *lächel* komm hmIch: **lächelnd den Kopf zu ihm dreh*
Oh je ;-) sonlange ich net draussen bin bei dem wetter ists okay Ich: *lächel * schon da hm Juan: *lächel * ich liebe dir
Hihi :))Geri: wunderbar hm *dir lächelnd den Stuhl zurecht rückt*Ich: ich dich auch *lächelnd ihn anseh* wir sollten uns abkühlen
Ja ; )Ich: danke *lächel *Juan: unbedingt *g*
Na dann :)Geri: sehr gerne *lächel*Ich: *aufspring und in das Meer lauf* *mich schreiend in die Fluten werf*
Hihi :-)Ich: *lächel * ja dann Juan: *lachend dir nach läuft *
;)Geri: ja dann hm *g* was magst du haben hm Ich: *ein bisschen schwmm*
Ich: *lächel * ich nehme pastaJuan: *g* *sich treiben lässt* Ach mausi ich bekomm mittag morgen schnell besich von meinen eltern, wenns schön ist fahren wir in biergarten *duck und weg*
Okay hm :*Geri: und ich das Steak *g*Ich: *lächelnd ihn beobachte*
Sorry :* Ich: darf ich dann mal probieren? *g* Juan : *so entspannt ist wie lange nicht mehr*
Nicht schlimm hm :*Geri: klar hm *g*Ich: *lächelnd im Wasser steh! den Kopf schief leg und ihn beobachte*
Na gut hm :* Ich: *lächel * perfekt Juan: *lächel * was denn kleines?? ₩ *g*